Ein bleibender Eindruck

Schon an der Türschwelle bildet sich der Kunde seine erste Meinung über Ihr Unternehmen. Je wohler er sich fühlt, umso eher wird er zu ihrem Geschäftserfolg beitragen. Mit einem durchdachten Raumkonzept steigt die Kunden- aber auch die Mitarbeiterzufriedenheit.

Daher sollte sich jeder Geschäftsinhaber fragen:
Wie fühlt sich der Kunde, wenn er mein Geschäft oder mein Büro betritt?
Und welches Gefühl nimmt er mit, wenn er wieder geht?

Wenn Sie sich solche Fragen auch schon einmal gestellt haben, wäre jetzt die Gelegenheit, sie zu beantworten. Überlegen wir doch gemeinsam, wie Sie und Ihr Unternehmen bei Ihren Kundinnen und Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen können.

Dabei ist meist das Corporate Design der Ausgangspunkt bei der Raumgestaltung. Das Image wird durch Farben, Formen und Details in den Raum fortgesetzt und verstärkt.
Besonders weil es ja selten ein zweite Chance gibt, achtet umgewohnt auf den ersten Eindruck, also legen wir ein besonderes Augenmerk auf den Eingangsbereich.

Was wir noch alles zu einem bleibenden Eindruck beitragen können, erzähle ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

Unterschrift

0680 2173529
raum@umgewohnt.at